Kirche Rehungen | zur StartseiteLuftbild Sollstedt | zur StartseiteLuftbild Wülfingerode | zur Startseite

Kontakt

Gemeinde Sollstedt

Am Markt 2

99759 Sollstedt

 

Tel.: 036338 - 3580
E-Mail: 

 

Kontaktformular

 

Belegungskalender Heimatstube

 

 

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Park südöstlich der Kolonie

 

 

Östlich der Kolonie befindet sich auf öffentlichen Grund und Boden eine Gartenanlage. Im laufe der Jahre wurden einige dieser Gärten nicht mehr genutzt und verwilderten. Um das Ortsbild unserer Gemeinde zu verbessern, wurde Ende der 90-er Jahre mit der Umgestaltung des Flurstückes durch ABM- Kräfte begonnen.

Es wurden Bäume und Sträucher gepflanzt, Wege angelegt und Bänke zum verweilen aufgestellt. Für sportliche Aktivitäten wurde eine Tischtennisplatte durch die Gemeinde Sollstedt aufgestellt, die von den Jugendlichen sehr gern genutzt wird. So entstand ein sehr schöner Park, der zur Erholung einlädt.

Park

 

Galerie

Wetter

Partnerstadt

wappen-heidenrod

Partnergemeinde Heidenrod