Luftbild Wülfingerode | zur StartseiteKirche Rehungen | zur StartseiteLuftbild Sollstedt | zur Startseite

Kontakt

Gemeinde Sollstedt

Am Markt 2

99759 Sollstedt

 

Tel.: 036338 - 3580
E-Mail: 

 

Kontaktformular

 

Belegungskalender Heimatstube

 

 

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Containerservice Eckhardt

Rosenweg 5
99759 Sollstedt

(036338) 44645

(036338) 44662

E-Mail:
www.eckhardt-transporte.de

Vorschaubild Containerservice Eckhardt

 

 

 
Leistungsprofil:
  • Containerbereitstellung in versch. Größen
  • Baggerarbeiten
  • Verkauf und Anlieferung von Baustoffen
  • nationale und internationale Transporte
  • Büro und Ansprechpartner Werkstraße 120

 

Die Firma Steffen Eckhardt Transporte wurde am 13.10.1998 gegründet, das heißt, dass wir in diesem Jahr bereits unser 25jähriges Bestehen feiern können. Angefangen haben wir mit zwei Planen LKW und europaweiten Stückguttransporten. In den darauffolgenden Jahren erweiterten wir unsere Angebotspalette auf den Transport von Betonteilen, Baustoffen und Sole in Silos sowie Lebensmitteltransporte, auch in Silos. Seit 2002 betreiben wir noch einen Containerdienst, einen Baggerservice sowie einen Handel mit losen Baustoffen. Ebenso in diesem Jahr sind wir an unseren jetzigen Standort, die Werkstraße, umgezogen (ehemalige KFZ Werkstatt des Kaliwerkes Sollstedt).

All das war natürlich nur möglich mit unseren Mitarbeitern, von denen die meisten schon zwischen 10 und 20 Jahren bei uns beschäftigt sind. Derzeit beschäftigen wir 14 Kraftfahrer, zwei kaufmännische Angestellte und einen Auszubildenden.

Qualität und Service am Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Von der telefonischen Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung versuchen wir immer, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese zu realisieren.

Ebenso wichtig ist uns auch die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, insbesondere den ortsansässigen.

Erreichen kann man uns telefonisch unter der 036338-44645, per Mail unter eckhardt. sowie über unsere Webseite www.eckhardt-transporte.de.

Wetter

Partnerstadt

wappen-heidenrod

Partnergemeinde Heidenrod