Luftbild Sollstedt | zur StartseiteKirche Rehungen | zur StartseiteLuftbild Wülfingerode | zur Startseite

Kontakt

Gemeinde Sollstedt

Am Markt 2

99759 Sollstedt

 

Tel.: 036338 - 3580
E-Mail: 

 

Kontaktformular

 

Belegungskalender Heimatstube

 

 

Veranstaltungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Baumpflanzaktion - Bäume gestohlen!

Sollstedt

Bedauerlicherweise wurde festgestellt, dass die Bäume, die entlang des Höhenwegs und des Galgenbergwegs gepflanzt wurden, gestohlen wurden. Die Pflanzhölzer und die Befestigungen haben die Diebe als Erinnerung zurückgelassen! Das ist Vandalismus pur! Es erinnert an den Vandalismus, der beim Osterfeuer Wülfingerode 2024 am Galgenbergweg direkt daneben durchgeführt wurde. Ich bin einfach sprachlos!

                                                                                                  St. Domann / Kirchenbauverein Wülfingerode e.V.

 

Dringender Aufruf!

Wer kann Angaben zur Tat, zu den Tätern und 

zum Verbleib des Diebesgutes machen? 

 

Hinweise an:

Ordnungsamt Gemeinde Sollstedt

036338/ 358-11 oder -14.

 

Alle Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt.

 

T. Tressel / Bürgermeister

 

Bild zur Meldung: Baumpflanzaktion - Bäume gestohlen!

Wetter

Partnerstadt

wappen-heidenrod

Partnergemeinde Heidenrod