Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

Friedeweg
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch » Eintrag


Neuer Gästebucheintrag


Ihr Vor- und Nachname: *


Ihre Emailadresse: * (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Gästebucheintrag: *


Spamschutz: 4 - 1 =

Die Hinweise auf der rechten Seite habe ich gelesen. Mir ist bewußt, dass mein Beitrag gelöscht bzw. nicht freischaltet wird, wenn ich nicht meinen korrekten Namen eingebe (anonym).*



Ihre IP-Adresse lautet: 54.166.203.76




   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungs-äußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht.

Link-Tipp:
Förderverein Soziales Zentrum Sollstedt e.V.

 
| aktuell 21 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed