Gästebucharchiv 01.11.2001 - 31.12.2002
Gästebuch der Gemeinde Sollstedt

Name Eintrag
72) kleiner bengel
E-Mail von kleiner bengel
heyho!!!
bin auch ma wieder im netz...
einen fetten gruss an anne(hoffe es geht dir wieder besser..;-)
hab deine mail aber net bekommen(oder aus versehen gelöscht...)
freu mich schon auf silvester!!!
bis denn dann
cya
anna

Montag, 16 Dezember , 2002 um 13:14

71) Anne
E-Mail von Anne
Ich wollte mich bei den Mitarbeitern der GV bedanken, dass ich meine Ausbildung dort machen kann.

Mittwoch, 27 November , 2002 um 06:52

70) Jugendliche des JC Sollstedt
Wollten uns nur bedanken, dass wir in unserem Jugendclub seit neustem die Möglichkeit haben am Computer zu arbeiten und das Internet zu nutzen!

Mittwoch, 20 November , 2002 um 15:19

68) Kleiner Bengel
E-Mail von Kleiner Bengel
hey sollstedt!
nächste woche is der kleine bengel wieder los,also
nehmt euch in acht ;-b !!!
einen dicken fetten gruss an anne!!!

Samstag, 16 November , 2002 um 13:03

67) Marco
Ich habe gelesen, daß die Sollstedter Schule erneut einen Energiepreis gewann und überreicht bekam. Das finde ich toll und auch sehr lobenswert. Aber der Zustand der Schule, innen wie außen, ist eine wahre Katastrophe. Einfach beschämend für dieses Deutschland, was sein Geld lieber im Ausland verschwendet, als es in eigene sinnvolle Projekte zu investieren!

Dienstag, 12 November , 2002 um 17:23

66) Wila
E-Mail von Wila
Homepage
Beteiligt euch doch an unserem Forum !!! Nicht lange überlegen - einfach Registrieren und ein Teil sein des Projekts ! Eine Anmeldung erfolgt binnen Sekunden, Ihr müsst nur einen Nicknamen wählen und ein Passwort eingeben. Das war´s - kein lästiges Bestätigen per mail - sofort loslegen ! Wir suchen noch aktive User...

Montag, 11 November , 2002 um 14:00

65) Koxi und Andrea
Hallo Sollstedt! Wir sitzen hier gerade in der Schule rum und schieben lange Weile! Ganz liebe Grüße an meine WF und alle anderen!!!! WHEAGDL tschüss bis später A. und F.

Freitag, 01 November , 2002 um 10:46

64) Horst
E-Mail von Horst
Homepage
Ich muß schon sagen, daß die Sollstedter Seite äußerst informativ und gut designt ist. Wenn ich dagegen das Hick-Hack um die Bleicheröder Seite sehe...

Freitag, 11 Oktober , 2002 um 13:54

63) Friend
Homepage
Hiermit möchte ich alle LAPPEN von:
www.die-lappen.de ganz herzlich grüßen!!!
Hoffe ich sehe euch am WE im KH!!!
Bis später euer Friend M.

Mittwoch, 02 Oktober , 2002 um 13:45

62) Örtschi
E-Mail von Örtschi
Hallo allen den der Name was sagt meldet Euch endlich .So schlecht war es doch früher gar nicht.
Oder Moni?
MfG :Holli

Mittwoch, 28 August , 2002 um 19:26

61) Diana
Hallo Herr Hohberg und liebe Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung! Ich wollte mich nun endlich mal bedanken, dass ich auch mein 3. Lehrjahr bei euch verbringen darf! Manchmal ist es zwar ziemlich stressig, aber der Spaß an der Arbeit ist mir bisher trotzdem nicht verloren gegangen. Ich wünsche noch einen schönen Arbeitstag und verabschiede mich mit ganz vielen lieben Grüßen

Diana

Montag, 26 August , 2002 um 12:31

60) Maik
E-Mail von Maik
Homepage
Viele Grüße aus Wattenscheid.
Eure Seite ist wirklich umfangreicher als die von Bleicherode. Da ich seit Jahren ins Ferienlager nach Mellnau fahre kenne ich auch zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Sollstedt und Umgebung, die ich auf diesen Weg mal alle grüßen möchte. Vorallem Steffi, Tobias und Susann.
Schaut doch mal bald auf meine Lagersite.

Donnerstag, 01 August , 2002 um 23:58

58) Antje Kesting
E-Mail von Antje Kesting
Hallo Leute,

Ich finde, daß Eure Homepage organisatorisch besser aufgebaut ist die der Stadt Frankfurt am Main. Alles auf einem Blick zu finden. Dickes Lob!

Freitag, 26 Juli , 2002 um 16:13

57) Webmaster, D. Kelle
E-Mail von Webmaster, D. Kelle
Homepage
@Ben Teuben
Vielen Dank für den Hinweis. Der Veranstaltungskalender wurde heute aktualisiert.

Donnerstag, 11 Juli , 2002 um 08:44

56) Ben Teuben
E-Mail von Ben Teuben
Sollstedt fand ich nicht in meine Deutschland Karte, deswegen ueber Internet gesucht.
Wieso wird das Oldtimertreffen am 19/21-07 nicht in der?/die ? Veranstaltungskalender gezeigt ?
mfG, Ben T.

Mittwoch, 10 Juli , 2002 um 19:30

55) antje
E-Mail von antje
Homepage
Hallo!
Muß der Page mal ein dickes Lob aussprechen (bzw. seinem Webmaster). Gefällt mir echt gut.
Bis zum nächsten mal,
Antje

Dienstag, 09 Juli , 2002 um 14:15

54) Daniela Stöcker
E-Mail von Daniela Stöcker
Liebe Sollstedter!
Obwohl ich in Sollstedt arbeite, habe ich nicht gewußt, daß Ihr eine eigene Website habt.Bin rein zufällig darauf gestoßen. Ich möchte Euch ein Riesenlob aussprechen für den umfassenden und gelungenen Auftritt!
Daniela Stöcker, Elende

Freitag, 05 Juli , 2002 um 18:55

53) Christian
Ich finde Sollstedt so doof. (in klammern dengst du)

Montag, 17 Juni , 2002 um 20:41

52) Webmaster von Neu-Sollstedt Online
E-Mail von Webmaster von Neu-Sollstedt Online
Homepage
Hallo Sollstedt,

die Website von Neu-Sollstedt ist nun endlich fertig! Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, schauen Sie rein!

Donnerstag, 13 Juni , 2002 um 21:00

51) webmaster
E-Mail von webmaster
Homepage
Testeintrag des Webmasters

Donnerstag, 13 Juni , 2002 um 13:51

50) manuel
Dies ist ein Spruch für eine ganz besondere Person die ich über alles LIEBE und immer LIEBEN werde!!!
He mein Schatz mit dir will ich mein Leben verbringen, mit dir glücklich werden und immer für dich da sein! Ich weiß das wir uns noch net lange kennen aber ich weiß schon jetzt das du die Frau bist die ich mein Leben lang gesucht habe und nicht fand! ich liebe dich für immer dein schatz manu

Donnerstag, 18 April , 2002 um 09:46

49) Manuel
E-Mail von Manuel
Oh ja dieses schöne sollstedt is ja soooo wunderbar, obwohl ich es noch NET gesehen habe!!! alleine die frauen überzeugen schon besonders eine! hab dich lieb kleine!!!

Mittwoch, 17 April , 2002 um 10:26

48) Beatbreaker
E-Mail von Beatbreaker
Hi Leude was nen ab hier? das LEBEN IN DIESEM Staat wird von Tag zu Tag langweiliger!!! wer kann mir helfen??? greetings by Manu

Montag, 15 April , 2002 um 09:49

47) Magda & Bala
E-Mail von Magda & Bala
Die Waldsiedler grüßen ganz lieb die Sollstedter!Wir finden Sollstedt zwar nicht #@*%!e,aber es müssten mehr Freizeitmöglichkeiten für unsere Jugend geboten werden!Unsere schule hat auch eine Renovierung nötig!Bis auf den neuen Chemieraum sind eigentlich alle Räume ziemlich alt ausgestattet!MfG Magda & Bala

Mittwoch, 10 April , 2002 um 22:18

46) Herbi & Friends
E-Mail von Herbi & Friends
Homepage
Hallo und viele Grüße aus Eisenach.

Wir sind die Band die jedes Jahr zu Pfingsten in Rehungen das Volk unterhält. Am 19.05. ist es wieder so weit. In der Wende waren wir auch schon mal in Sollstedt, damals hießen wir noch Saphir.
Eure Homepage ist sehr gut geworden, sehr Informativ.

MfG

Herbi & Friends aus Eisenach.

Sonntag, 07 April , 2002 um 08:30

45) Diana
Hallo an die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Sollstedt! Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal für die schöne Zeit, die ich in der GV verbringen darf, bedanken. Danke nochmals für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich hoffe, dass ich noch lange bei euch bleiben darf !!! Diana

Mittwoch, 20 März , 2002 um 10:05

44) Julia
Ihr habt eine wirklich interessante homepage! Schön gemacht und informativ! Lob an euch!!! Ich möchte noch ganz lieb mein Schwesterherz grüßen und vor allem Ronny, von dem ich hoffentlich auch mal Post bekomme! Gruß aus Würzburg!!!
P.S.: Hallo Nadin! Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!!! Jetzt wo wir schon beide in Bayern sind! Deine Julia

Dienstag, 19 März , 2002 um 10:55

43) Nadine Freybote
Hallo Sollstädter, schöne Grüße von Norderney. Habe die Seite eben erst entdeckt, finde ich wirklich super, so kann ich meine schöne Heimat öfters im Net besuchen.
Schöne Grüße Nadine

P.s. Ich grüße alle die mich kennen und den Bürgermeister von Sollstedt

Donnerstag, 14 März , 2002 um 18:45

42) nadin
ich möchte Kathleen Brand, Bianca Müller, Alexandra Seifert und Barbara Marschall herzlich grüßen. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand unter nadinweissenborn@web.de meldet!
An den Hersteller dieser Seite möchte ich ein großes Lob senden!!!!!!!! Weiter so!

Mfg Nadin Weißenborn

Samstag, 09 März , 2002 um 18:14

41) Gemeindeverwaltung Sollstedt
E-Mail von Gemeindeverwaltung Sollstedt
Homepage
Die Gästebucheinträge Nr. 37 und 38 von "Ein Sollstedter Bürger" und "123" wurden aufgrund Nichteinhaltung unserer Gästebuchregeln (anonym und gästebuchuntypisch) gelöscht.

Wir weisen nochmals daraufhin, dass generell alle anonymen Einträge gelöscht werden. Dies hat nichts mit Verletzung der Meinungsfreiheit zu tun. Jeder der "seine" Meinung kundt tut, sollte auch "seinen" Namen angeben.

Außerdem dient ein Gästebuch nicht allgemeinen Diskussionen. Hierfür wurde ein Diskussionsforum eingerichtet.

Montag, 25 Februar , 2002 um 07:56

40) Erich Ernst, Heidenrod
E-Mail von Erich Ernst, Heidenrod
Wir sind beeinruckt von Ihrer Homepage - herzlichen Glückwunsch zu der guten übersichtlichen und informativen Gestaltung.

Herzliche Grüße aus Heidenrod

Ihre Freunde

Erich Ernst und Renate Frenz

Sonntag, 24 Februar , 2002 um 17:22

39) Daniel
E-Mail von Daniel
Homepage
Hi!
Ich wollt mir mal die Bilder vom 2001ser Karneval in der Bilder-Galerie betrachten, doch der Link funktioniert nicht.
Und kommen dann bald Fotos vom diesjährigen Karneval???

MfG Daniel

Sonntag, 24 Februar , 2002 um 15:27

36) Ingo Nielebock
E-Mail von Ingo Nielebock
Homepage
Hallo Sollstedt und Wülfingerode!

Die Homepage gefällt mir.
Ich habe mal in der Dorfstraße gewohnt.
jetzt kann ich Wülfingerode öfter im Internet sehen.
Viele schöne grüße von Ingo Nielebock
aus Gronau!

Freitag, 22 Februar , 2002 um 01:51

35) krebs
E-Mail von krebs
hallo liebe sollstedter..hab mich nur hierhin verirrt..doch freut es mich.. hab verwandte in diesem schönen ort..( name unwichtig)..und komme immer gern vorbei..

find ich klasse die homepage..

liebe grüße aus der ferne..

bis bald

Freitag, 15 Februar , 2002 um 21:41

34) caro
E-Mail von caro
hallöchen!!!!
wie sollstedt gibt es jetzt im net? da hab ich ja richtig was verpasst!!!!!! ist echt klasse, großes lob!!!!!!
ich grüße alle die mich kennen!!!!!! wer lust hat kann mir gerne schreiben!!!!!!! es grüßt die ex- sollstedterin caroline kiel

Montag, 11 Februar , 2002 um 22:09

33) Kessy Molzahn
E-Mail von Kessy Molzahn
Hallo Alex Seifert aus Sollstedt!!!!
Ich grüße dich hiermit gaaaaaaaaaaanz lieb!!!!
Auch Grüße an die Sollstedter, ist ne schöne Seie geworden!!!

Ciao KESSY...

Montag, 11 Februar , 2002 um 21:46

32) Wilfried Labsch
E-Mail von Wilfried Labsch
Homepage
Hallo liebe Sollstädter....nun bin ich zum dritten male auf eurer Homepage und ihr macht es wirklich klasse.... ich kann nur sagen weiter so und schöne Grüße auch an alle Kirchworbiser.... ich werde euch wieder einmal besuchen.

mfg
Wilfried Labsch (Marl/NRW)

Donnerstag, 07 Februar , 2002 um 18:30

30) Sylvio Bauersfeld
E-Mail von Sylvio Bauersfeld
Hallo Liebe Gemeindeverwaltung und Bürger von Sollstedt,
ich hätte gern mal gewußt ob es eigendlich eine Parkordnung für die Dorfstrasse gibt.Ich bekomme z.B. sofort einen Strafzettel wenn ich direkt an der Hauswand parke weil ich so den Gehweg zuparke den niemand nutzt,und andere können in zweiter Reihe parken oder die Gasse neben der Kirche wird so zugeparkt das man zu Fuß schon probleme bekommt durch zu kommen.
Was ist denn wenn ein Notarzt oder die Feuerwehr gebraucht wird???

Freitag, 18 Januar , 2002 um 22:33

29) Gemeindeverwaltung Sollstedt
E-Mail von Gemeindeverwaltung Sollstedt
Homepage
Sehr geehrter Herr Mühlheim,
Auskünfte über die derzeitige Situation zum Rehunger Sportplatz kann Ihnen die zuständige Gemeinde Rehungen mit Ihrem Bürgermeister Herrn G. Weingarten erteilen. (www.rehungen.de)

Montag, 07 Januar , 2002 um 08:05

28) Axel
E-Mail von Axel
Alles Gute, persönliches Wohlergehen und viel Schaffenskraft für das Jahr 2002, wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung Sollstedt, der ehemalige ABM- Mitarbeiter

Axel

Sonntag, 06 Januar , 2002 um 19:49

27) Mühlheim, Roger
E-Mail von Mühlheim, Roger
Wer kann Auskunft geben zur Situation und Zukunft
des Rehunger Sportfeldes?
Welche Tatsachen entsprechen der Wahrheit?
(In Bezug auf Eigentumsfrage Vollenborn/ Rehungen)
Was können Sie dazu sagen, Herr Bürgermeister Hohberg?

Donnerstag, 03 Januar , 2002 um 14:13

26) Alexandra
Hallöchen Ihr Sollstedter & Wülfingeröder! Grüße alle ganz Lieb und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Spezielle Grüße gehn an meine Mama Brigitte! ;+)
Tschaui sagt Alexandra aus Wülfi

Donnerstag, 20 Dezember , 2001 um 10:18

25) Hans Werz
E-Mail von Hans Werz
Homepage
Persönlich und als Mitglied des Gemeindevorstandes Heidenrod darf ich Ihnen recht herzlich für Ihre sehr gelungene und informative Hompage gratulieren.
Gerne erinnere ich mich auf die Aufenthalte in Sollstedt zurück, die immer mit einer besonderen Herzlichkeit verbunden waren.
Freundlichst
Ihr
Hans Werz

Donnerstag, 13 Dezember , 2001 um 13:14

24) Wolf-Jürgen Traeger
E-Mail von Wolf-Jürgen Traeger
Hallo "Bärenfänger" ich finde Eure Seiten sehr interessant und informativ. Schöne Erinnerungen verbinde ich mit meiner Schul- und Lehrzeit in Sollstedt. Bis zum nächsten Besuch viele Grüße oder besser "Glück auf" !

Samstag, 08 Dezember , 2001 um 17:50

23) Kai Zoldan
Ja ich grüße den Jugendclub die Leute da sind echt voll in ordnung.Herti und schmidie und co.ich grüße euch aus Magdeburg.Was echt cool wäre das were eine "Half Piepe".Wehre das nicht möglich Herr Burgermeister.

Samstag, 01 Dezember , 2001 um 19:41

21) Katrin
E-Mail von Katrin
Hallo Tante Ingrid! Weil du oft hier rein schaust grüße ich dich jetzt auch mal: Viele Grüße von Katrin! Bis bald!

Samstag, 10 November , 2001 um 17:17

20) Wilfried Labsch
E-Mail von Wilfried Labsch
Homepage
Toll...eure Homepage wird immer besser...übersichtlich und tolle Infos rund um Sollstedt...prima gemacht...

Wila http://mercy1960.de.vu

Mittwoch, 07 November , 2001 um 17:49

19) Webmaster
E-Mail von Webmaster
Homepage
Heute haben wir unser eigenes neues Gästebuch eröffnet

Samstag, 03 November , 2001 um 11:56

17) Viola König
E-Mail von Viola König
Hallöchen alle 62er Jahrgänge, danke Ramona Kallies ("Stengel") für die Grüße an die 62er Jahrgänge, schön, dich auch auf der Sollstedter Homepage zu finden.

Samstag, 03 November , 2001 um 10:30

16) Katrin
E-Mail von Katrin
Hallihallo! Habe von meiner liebsten Schwester den Auftrag erhalten mich doch mal über den Goldenen Sarg und die Kirche in Wülfi zu informieren und siehe da: unter www.sollstedt.de findet man alles kurz und knapp. Vielen Dank hierfür. Ich grüße meine lieben Eltern, Karsten + Anke, Fam. Pfaff, Fam. Dittmar und den Kurs 12D1 des FSGB. Bis bald!

Samstag, 03 November , 2001 um 10:29