Gästebucharchiv 01.01. - 30.10.2001
Gästebuch der Gemeinde Sollstedt

Datum:   18.10.2001 um 19:06:06
E-Mail:   sollstedt.kirche@gmx.de
Name:   Holger Kaffka
Inhalt der Mitteilung:   Im Internetangebot des Kirchspiels Sollstedt gibt es nun auch aktuelle Informationen und Texte: www.sollstedt.de/kirche/evksp.de

Datum:   15.10.2001 um 19:14:43
E-Mail:   poeschl69@web.de
Name:   André Pöschl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Bärenfänger! Viele Grüße aus dem Erzgebirge. Ich war ja völlig überrascht, daß mein alter Heimatort sich so perfekt im Internet präsentiert. Den Tip habe ich übrigens von meinem Vater, Anton Pöschl. Selbstverständlich werdet Ihr meine neue Startseite. Grüße an alle die mich kennen. Tschüß bis bald.

Datum:   13.09.2001 um 14:08:15
E-Mail:   Ibethdellemann@hotmail.com
Name:   Elisabet Taylor
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Bürger von Sollstedt. Ich bedanke mich herzlich für Eure Teilnahme in Sachen,Terror in Amerika. Die Aktion Unterschrift ist sehr bemerkenswert. Ihr seit doch wirklich eine Stadt mit Herz. Beste Grüße aus USA http://communities.msn.de/Dellemann

Datum:   29.08.2001 um 21:04:56
E-Mail:   rene.kaltenhaeuser@nexgo.de
Name:   Rene Kaltenhäuser
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Seite gut.

Datum:   22.08.2001 um 14:34:19
E-Mail:   www.bää@aol.com
Name:   Der mann für alle Fälle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich bins mal wieder ich hatte schon wieder mal lange weile und musste mal bei euch rein schauen !!! hallo diana was machsten so??? ich will mal schnell noch ein paar leute grüßen:Antje Vincent Dolli Cristoph,Anne nee doch nich !!! Machen gut Viel spass noch

Datum:   28.07.2001 um 18:34:36
E-Mail:   wlabsch@t-online.de
Name:   mercy
Inhalt der Mitteilung:   Wieder einmal eine Fete ohne Hand und Fuß, was gab es da besonderes? Ich war auch da und habe nichts besonderes erlebt. Kommt nach Schalke da erlebt ihr noch das richtige Feeling. mercy1960.de.vu

Datum:   25.07.2001 um 13:44:25
E-Mail:   Scholli82@web.de
Name:   DMGB
Inhalt der Mitteilung:   Betrifft Eintrag von sucker@t-online.de Die Geburtstagsfeier am 06.07.2001, die von sämtlichen Jugendlichen der Gemeinde Sollstedt und Wülfingerode organisiert wurde, war genau wie im Vorjahr ein voller Erfolg. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass diese Feier ohne die Gemeinde Sollstedt nicht möglich gewesen wäre, da diese uns die Festhalle zur Verfügung stellte. Wir bedanken uns auch herzlich bei der Bergmannsklause Sollstedt und bei dem Ortsverein IGBCE, ohne die diese Feier nicht möglich gewesen wäre.

Datum:   22.07.2001 um 17:55:20
E-Mail:   stuenkel-immobilien@t-online.de
Name:   F.-W. Stünkel
Inhalt der Mitteilung:   Mein besonderer Gruß gilt den Karnevalsaktiven in Sollstedt. Ich bin zwar kein Fachmann der "Karnevalistik", jedoch habe ich schon so manchen Beitrag gehört und gesehen, der auch am Rhein Begeisterungsstürme auslösen würde. Respekt also, vor dieser tollen Leistung. Bitte versteht dieses Lob auch als Ansporn für die Zukunft. Denn es ist einfach toll zuzusehen, wie angefangen vom Präsidenten bis hin zu den Kleinsten mit Begeisterung Spaß und Freude in dieser trüben Jahreszeit entfacht wird. Und das auf hohem Niveau! Liebe Grüße, F.-W. Stünkel

Datum:   16.07.2001 um 13:47:08
E-Mail:   kuehn4family@aol.com
Name:   Axel
Inhalt der Mitteilung:   Als ehemaliger ABM- Mitarbeiter möchte ich alle Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung heute einmal grüßen. Viel Spaß noch bei der Arbeit. Axel

Datum:   12.07.2001 um 09:22:32
E-Mail:   koffer0160@aol.com
Name:   Der Mann für alle Fälle
Inhalt der Mitteilung:   ICH HATTE MAL LANGE WEILE UND HABE MAL AUF EURE SEITE GESCHAUT NAJA GEHT SO GIBT BESSERE .ICH WOLLTE WEN GRÜSSEN UND ZWAR : ANJE . DOLLI , Diana , Winzi, Cristoph und noch mal Anje und die ich noch so kenne.

Datum:   08.07.2001 um 11:53:39
E-Mail:   sucker@t-online.de
Name:   FAn
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gemeinde, wollt nur mal sagen was die Jugendlichen am Fr. den 6.7.01 in Sollstedt veranstalltet haben war echt geil,wo sich die Gemeinde mal eine Scheibe abschneiden kann.Das war mal wieder eine geile Party.Nich so ein SCHEIß was die Gemeinde jedesmal organiziert was immer ein Rheinfall war. Mein Vorschlag,liebe Gemeinde Sollstedt wäre:Last es die Jugendlichen vom DMGB die Party`s machen!!!!! Danke PS.:Danke auch dem DMGB-CLAN für wieder mal,einer euren gelungenen DMGB_Party`s!!!!

Datum:   08.07.2001 um 11:52:06
E-Mail:   partyfreak@meinung.de
Name:   FAn
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gemeinde, wollt nur mal sagen was die Jugendlichen am Fr. den 6.7.01 in Sollstedt veranstalltet haben war echt geil,wo sich die Gemeinde mal eine Scheibe abschneiden kann.Das war mal wieder eine geile Party.Nich so ein SCHEIß was die Gemeinde jedesmal organiziert was immer ein Rheinfall war. Mein Vorschlag,liebe Gemeinde Sollstedt wäre:Last es die Jugendlichen vom DMGB die Party`s machen!!!!! Danke PS.:Danke auch dem DMGB-CLAN für wieder mal,einer euren gelungenen DMGB_Party`s!!!!

Datum:   02.07.2001 um 13:39:04
E-Mail:   fstoeren@hotmail.com
Name:   Faust
Inhalt der Mitteilung:   Ei, ei hätte gar nicht gedacht, daß in Sollstedt noch Menschen leben, die darüber hinaus auch noch einen Computer mit Internetanschluß haben! Naja, es irrt halt der Mensch, so lang er strebt. Gruß an den Abi-Jahrgang 1996, hoffe ihr seid nicht alle Banker geworden *gg*.

Datum:   19.06.2001 um 18:41:28
E-Mail:   rauch.duderstadt@freenet.de
Name:   Monika Rauch
Inhalt der Mitteilung:   Eine gelungene Internetpräsentation. Schön,dass ich so viele Informationen aus meinem ehemaligen Heimatort bekomme. Vielen Dank - eine immer noch Sollstedterin

Datum:   29.05.2001 um 22:25:09
E-Mail:   WLabsch@T-Online.de
Name:   Wilfried Labsch
Inhalt der Mitteilung:   ...verletzt sein tut verdammt weh! Der Schrei in die Stille ist für niemanden zu hören...nur meine Seele allein vernimmt ihn und duckt sich. Meine Seele ist getrübt und hat Angst.... Liebe...weiß der Himmel ob ich jemals wieder in der Lage sein kann zu lieben - die Angst davor zermürbt mich manchmal... die Angst jemanden kennenzulernen und mich nicht mehr öffnen zu können.... die Angst den anderen Menschen zu enttäuschen, der mich vielleicht wieder lieben wird... vielleicht ist es aber dann gerade diese Liebe... die meine Seele heilt, die mir die Augen wieder öffnet, die mein Herz mit Lachen erfüllt, die meine Trübsal wegbläst, die mich spüren läßt, DU ich liebe dich, wenn das eines Tages wieder geschehen sollte, dann glaube ich, daß Liebe schon Magie sein kann.

Datum:   29.05.2001 um 16:18:56
E-Mail:   WLabsch@T-Online.de
Name:   Wilfried Labsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jutta und Peter Strecker schöne Grüße aus Marl, ich hoffe ihr habt das Zelt schon aufgeschlagen. Meine Homepage hat sich geändert !!! wilfried-labsch.4xtc.de erwarte eine Nachricht von euch.

Datum:   23.05.2001 um 16:10:19
E-Mail:   GretaKreta@gmx.de
Name:   Elvira
Inhalt der Mitteilung:   Sollstedt soll angeblich nur ein kleines Kaff sein, aber ich bin richtig neugierig, wies mir dort gefällt..... Grüsse schonmal alle Sollstädterinnen und besonders eine!

Datum:   15.05.2001 um 11:38:35
E-Mail:   Sascha.Schollmeyer@telekom.de
Name:   Sascha Schollmeyer
Inhalt der Mitteilung:   Aus dem schönen Bonn grüsse ich alle Sollstedter. Allen Spielern des VfB Friedetal Sollstedt drücke ich beide Daumen im Abstiegskampf und hoffe noch auf den Klassenerhalt. Bis bald Scholli www.VFB-FRIEDETAL.de

Datum:   08.05.2001 um 21:50:03
E-Mail:   WLabsch@T-Online.de
Name:   Wilfried Labsch
Inhalt der Mitteilung:   Was ist ist in Sollstedt los? Jetzt habt ihr schon eine so tolle Hompage und macht sie dann auch noch schlecht. Ich wohne in Marl, und unsere Seite kann mann in die Tonne wichsen. Es ist zwar nicht die Hölle in Sollstedt los aber ich bin sehr gerne dort, und bevor ich es noch vergesse ganz ganz liebe Grüße an Peter Strecker und Horst Labsch. Bleibt bitte gesund!!! Das Ruhrgebiet denkt an euch und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

Datum:   07.05.2001 um 12:37:21
E-Mail:   jule.peter@web.de
Name:   Julia Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ich hab hier was für die Schule gefunden und mir mal die Bilder angesehen.Das ist hier alles super!!!!!!!

Datum:   05.05.2001 um 15:58:16
E-Mail:   nadinweissenborn@web.de
Name:   Nadin
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Franken, senden Marita + Nadin Weißenborn. Sollstedt ist sehr schön geworden. Wir waren erst vor kurzem da und haben uns sehr gefreut, dass sich das Ortsbild so zum positiven verändert hat. Die Seite ist auch recht schön. Grüße an alle die uns noch kennen.

Datum:   30.04.2001 um 00:16:24
E-Mail:   hanshessels@hotmail.com
Name:   hans hessels nederland
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich bin hans hessels aus assen. Ich bin am 27 april bis heute tag (29 april) in sollstedt gewehst. Das war sehr toll. Ich suche nach mailvreunden aus sollstedt. So wann du mailen will, sehr gern tjuss, und auf wiedersehen

Datum:   21.03.2001 um 18:45:44
E-Mail:   WLabsch@T-Online.de
Name:   Wilfried Labsch
Inhalt der Mitteilung:   Grüße an Peter Strecker,und Jutta Strecker. Keine Grüße an David Heuer. Ein Freund aus dem Rurgebiet!!!

Datum:   22.02.2001 um 22:40:38
E-Mail:   Walter.Leher.Heuriger@t-online.de
Name:   Walter Leher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Sollstedter Freunde, ich finde es ganz toll, das ihr eine so schöne Homepage habt. Wir, die Kimbacher Freunde, kommen Euch in diesem jahr wieder besuchen. Viele Grüße an Hr. Bürgerm. Hohberg, Bernhard Schunke und alle Sollstedter und Wülfingeroder Freunde. Walter

Datum:   21.01.2001 um 19:55:57
E-Mail:   erdmann45@web.de
Name:   erdmann
Inhalt der Mitteilung:   Na, euer Besucherzähler wurde doch sicherlich manipuliert. Oder nehmt ihr da immer die Fakultät (!) von der realen Besucheranzahl?????????????

Datum:   20.01.2001 um 23:10:51
E-Mail:   tetzlaffa@gmx.de
Name:   Alexander Tetzlaff
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Bärenfänger ! Wollt ihr der Nachwelt noch eine tolle Homepage hinter- lassen, ehe euer Dorf (infolge Arbeitsplatzmangel) ausgestor- ben ist ?????????

Datum:   13.01.2001 um 14:21:59
E-Mail:   rocket@t-online.de
Name:   Holli
Inhalt der Mitteilung:   Ein fröhliches Hallo aus dem Bergischen Land und zwar aus Wuppertal sendet Euch ein ehemaliger Sollstedter.Also ich muss wirklich sagen da habt Ihr Euch ja richtig Mühe gegeben mit Eurer Hompage.Gefällt mir gut.Sehr informatief und die Aufmachung auch gut Also weiter so und viele Grüsse

Datum:   13.01.2001 um 09:42:50
E-Mail:   gernotuirmgard@t-online.de
Name:   G.u.I. Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Diese Hompage ist einwandfrei gemachr und zeugt von großer Sachkenntnis. Bleicherode kann sich eine Scheibe abschneiden.

Datum:   10.01.2001 um 17:51:21
E-Mail:   jhverduyn@hetnet.nl
Name:   Co Verduyn
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Freunde in Sollstedt, Die website ist ganz schön;Es gefällt mir sehr und so ist es jetzt auch möglich uns auf diese Weise zu unterhalten. Es gibt mich auch die Möglichkeit unsere website zu nennen :www.opstandingskerk-assen.nl Lieber Freunde viele Grüsse aus Assen co verduyn

Datum:   09.01.2001 um 15:35:42
E-Mail:   stb_rehungen@web.de
Name:   Stefan B. aus Reh.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Nachbargemeinde! Auch unser Ortsteil Sollstedt *g* hat jetzt also ne Home! Find ich voll gut und überschaubar! Werd ma wieder reinschauen! Gruß an alle!

Datum:   08.01.2001 um 13:55:12
E-Mail:   Maik@Zimmermann.nu
Name:   Maik Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Seit längerer Zeit bin ich wieder mal auf dieser Homepage gelandet und bin echt von der neuen Seite überrascht. Großes Lob an den Webmaster. Tschüß!!!!!!!

Datum:   06.01.2001 um 15:39:12
E-Mail:   Antihuman@gmx.de
Name:   Antihuman
Inhalt der Mitteilung:   Naja euer Flash am anfang is ja ganz lustig, nen bischen mehr Action würd ich mir noch wünschen, dann bekämer er nen Oscar von mir *g* Aja an Strange: DU HAST MIR MEINEN KALIMANSCHARU GEKLAUT, erwarte böse Rache *g* Bis bald ihr Sollstedter Anti

Datum:   03.01.2001 um 14:03:34
E-Mail:   gabriele.schilling@deuna-zement.de
Name:   Gaby
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde eine tolle Homepage. Gratulation an den Webmaster. Sehr übersichtlich gemacht. Weiter so! Gruß Gaby

Datum:   02.01.2001 um 18:47:15
E-Mail:   strange.vs.freak@gmx.net
Name:   the freak is watching you
Inhalt der Mitteilung:   Tja,so langsam gehts bergauf mit " THE BIG APPLE " Sollstedt.Trotzdem muss noch viel gemacht werden.Und tut mir einen Gefallen , zeigt bitte nicht den " KALImanscharu"

Datum:   01.01.2001 um 20:15:36
E-Mail:   helga.kuhn@arcormail.de
Name:   Helga Kuhn geb.Voigt
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Krefeld, bin aus Buhla und habe heute Eure Seite entdeckt.Finde ich toll. Könnte Ihr helfen? Ich suche Edith Hartmann und Hanna Weißenborn aus Sollstedt zwecks Klassentreffen (Berufschule Nordhausen). Ihre jetzigen Nachnamen weiß ich nicht. Sie sind ca. 60 Jahre. Danke im voraus.