Gästebucharchiv der Gemeinde Sollstedt
(14.02.-31.12.00)


Datum:   25.12.2000 um 17:05:02
E-Mail:   fstoeren@hotmail.com
Name:   Faust
Inhalt der Mitteilung:   Hm, erstmal möchte ich alle Sollstedter Abiturienten vom Jahrgang 1996 grüßen. Euer Webauftritt ist nicht übel, wußte gar nicht, daß ihr mit der Technik schon so weit seid. Bleicherode ist aber trotzdem besser (*harharhar*). Bis denne and much fun an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   27.11.2000 um 23:30:04
E-Mail:   webmaster@ut-friends.de
Name:   redbrick
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich sollte mal mein Senf zu dieser Page abgeben... Gefällt mir!!!! Wäre evwntuell an einer "partnerschaft" interessiert. würd da gern nochmal drüber reden... Also mehr als nur bannertausch. Siehe www.dauweb.de

Datum:   23.10.2000 um 12:12:32
E-Mail:   Nadinweissenborn@web.de
Name:   Nadin
Inhalt der Mitteilung:   Gibt es eigentlich Leute die hier auch mal das Gästebuch lesen?

Datum:   17.10.2000 um 12:22:49
E-Mail:   nadinweissenborn@web.de
Name:   Nadin Weißenborn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an meine alte Heimat aus Bayern! Ich grüße alle, die mich noch kennen.

Datum:   01.10.2000 um 19:55:12
E-Mail:   Schrumpf.AT@T-Online.de
Name:   Gnom
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite herzlichen Glückwunsch dazu. Die ist ja echt pro. Wer ich kennt kann sich ja mal bei mir melden. P.s wie ich schon mit bekommen habe seit ihr ja ununterbrochen beim feiern. By bis die balde Gnom@Home

Datum:   05.09.2000 um 08:44:34
E-Mail:   info@hslweb.de
Name:   Susanne & Holger
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt wirklich eine nette Homepage, gefällt mir sehr gut.

Datum:   04.09.2000 um 12:38:00
E-Mail:   maikzimmermann@yahoo.de
Name:   Maik Zimmermann
Inhalt der Mitteilung:   Prima Seite! Herzlichen Glückwunsch!Kleines Manko:Die Bilder der Waldsiedlung sollten des öfteren aktualisiert werden, denn es hat sich einiges getan! Ciao, Maik

Datum:   28.08.2000 um 19:21:38
E-Mail:   info@marcoseifert.de
Name:   Marco Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Grüße aus Mühlhausen Ist eine nett Gemachte Homepage hier

Datum:   24.08.2000 um 02:29:41
E-Mail:   Celina_0912@gmx.de
Name:   Jana Stolze
Inhalt der Mitteilung:   Hi!! Ich hab durch zufall diese HP gefunden...und muss echt sagen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab auch mal in Sollstedt gewohnt!!!Wenn mich einer kennt oder meine Eltern (Jutha und Siegfried Stolze) oder meine Brüder (Guido und Karsten Stolze),dann meldet euch doch bitte!!! Jana

Datum:   20.08.2000 um 20:14:49
E-Mail:   katarina.saalfeld@t-online.de
Name:   Katarina
Inhalt der Mitteilung:   Wenn jemand von euch Caroline Schramm kennt, wäre es nett, wenn er sich bei mir meldet. Ich suche das Mädchen dringend. BITTE helft mir!!!!!!!!!

Datum:   16.08.2000 um 21:54:07
E-Mail:   Ibethdellemann@hotmail.com
Name:   Elisabeth Taylor
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr lieben Solldtedter, habe Euch im Juli besucht,ich muss sagen so etwas von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Was fuer ein wunderschoener Ort, danke fuer die Gastfreundlichkeit. Jetzt eine kleine Bitte,ich mache Ahnenforschung, aus Amerika,ueber alles was Dellemann betrifft. Mein Father ist in Sollstedt geboren 1896. Freue mich ueber jede E-Mail,nochmals vielen, vielen Dank, und bleibt lieb. Gruss Elisabeth Taylor Geb. Elisabeth Dellemann

Datum:   06.08.2000 um 20:50:49
E-Mail:   gth_sr456@hotmail.com
Name:   Nadine Klabunde
Inhalt der Mitteilung:   Na Diana! Viele liebe grüße aus Wien von Nadine und Peter, ja richtig, auch von Peter!! Hier is die Hölle los, schade, daß du nicht dabei bist... Außerdem grüßen wir den Webmaster und alle restlichen Sollstedter!

Datum:   04.08.2000 um 10:44:23
E-Mail:   rudireis@aol.com
Name:   Rudi Reis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich gruesse alle Buerger der Stadt und der Umgebung. Ich bin Sonneur de Trompe de Chasse. Vielleicht besuchen Sie einmal meine persönliche Homepage (http://members.aol.com/rudireis)!

Datum:   28.07.2000 um 21:50:38
E-Mail:   320078454369-0001@T-Online.de
Name:   Hans-Peter Schulze
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin ein Sollstedter, der seit fast 33 Jahren in Berlin lebt. 1948 wurde ich in der Dorfstr. Nr. 11a geboren und habe bis 1967 in Sollstedt bei meinen Eltern gewohnt. Obwohl ich sehr oft in Sollstedt bin, finde ich es sehr gut auch auf diesem Weg Informationen über meinen Geburtsort zu bekommen.

Datum:   21.07.2000 um 19:38:23
E-Mail:   Antihuman@gmx.de
Name:   Antihuman
Inhalt der Mitteilung:   So so, Sollstedt im Internet! Na und so intressant gestallten, nicht schlecht muss man schon zugeben. Der Webmaster hat dazugelernt. Nur eure Fotos könntet ihr mal bei schöneren Wetter machen, und um Gotteswillen lasst den Rückstandsberg weg der sieht aus wie ne Müllhalde. Trotzdem ganz lecker eure Seite. Grüße vom Antihuman, wer wissen will wer ich bin schreibt mir mal ne mail, soviel Sollstedt ist meine zweite Heimat.

Datum:   30.06.2000 um 15:48:47
E-Mail:   Stolzen@gmx.de
Name:   Stolzen
Inhalt der Mitteilung:   Muss euch mal für eure Hompage loben!!!! Als Bleicheröder muss man sich nämlich für die Unsere schämen wenn man so etwas wie hier gleich in der Nachbarschaft findet.Grosses Lob an den Web-Master super Aufbau und schön viel Infos. Noch viel Erfolg MFG Stolzen

Datum:   14.06.2000 um 08:31:03
E-Mail:   www.manni@arcormail.de
Name:   Dominik Nolte
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten sind nicht schlecht. Aber man könnte mehr über die Vereine sagen. Vielleicht habt ihr mal Lust auf meine Homepage zu gehen www.nolte.isthier.de

Datum:   08.06.2000 um 15:50:06
E-Mail:   sollstedt.kirche@gmx.de
Name:   Holger Kaffka, Pfarrer
Inhalt der Mitteilung:   Nun ist es soweit: Die Informationen zu den evangelischen Kirchengemeinden sind nun auf diesen Seiten zu finden. Ab Anfang Juli kommt dann noch ein monatlicher Veranstaltungsplan dazu. Herzlichen Dank an den Webmaster für die Arbeit.

Datum:   07.06.2000 um 09:47:57
E-Mail:   vfb_friedetal@hotmail.com
Name:   A. Wichmann
Inhalt der Mitteilung:   Über den VfB Friedetal Sollstedt e.V wird es in naher Zukunft viele Informationen auf diesen Seiten geben. Wir arbeiten daran und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit DeKey.

Datum:   04.06.2000 um 20:16:58
E-Mail:   sollstedt.kirche@gmx.de
Name:   Holger Kaffka, Pfarrer
Inhalt der Mitteilung:   Der Hinweis von Michael Zehner hat uns zu Denken und zu Tun gegeben: bald wird es mehr Informationen zur Kirche auf diesen Seiten geben.

Datum:   14.05.2000 um 22:52:59
E-Mail:   i.eisenhuth@gmx.de
Name:   I. u. G. Eisenhuth
Inhalt der Mitteilung:   Wir gratulieren von ganzem Herzen zur erfolgreichen und verdienten Wiederwahl.

Datum:   11.05.2000 um 18:33:05
E-Mail:   fam.witzel@freenet.de
Name:   Witzel, Gabriele
Inhalt der Mitteilung:   Toller Einstieg!!! Weiterhin viel Erfolg!

Datum:   04.05.2000 um 10:31:50
E-Mail:   GabiBock@gmx.de
Name:   Gabriele Bock
Inhalt der Mitteilung:   Die Seiten sind wirklich toll. Da steckt wirklich viel arbeit dahinter. Da neben vielen Bildern freier Platz ist, denke ich es kommmt noch Text dazu. (z.B. Öffnungszeiten Sauna und Schwimmhalle) Mach weiter so.

Datum:   02.04.2000 um 20:10:24
E-Mail:   Knopi@NDFnet.de
Name:   Hendrik Knop (Knopi)
Inhalt der Mitteilung:   Grüße an alle Sollstedter Pfadfinder von Eurem Neudietendorfer Partnerstamm! Lob auch an den Webmaster. Echt gelungene regionale Page!

Datum:   30.03.2000 um 22:18:41
E-Mail:   janasollstedt@t-online.de
Name:   Jana Hampel
Inhalt der Mitteilung:   Als Zugezogene kann ich nur sagen toll gemacht. Weiter so!

Datum:   24.03.2000 um 15:22:33
E-Mail:   Viola.König@mdr.de
Name:   Viola König (Riemann)
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Informationen über Sollstedt. Als ehemalige "Sollstedterin" bin ich begeistert von der Seite. Ganz toll und tschüss bis bald

Datum:   21.03.2000 um 18:56:36
E-Mail:   torsten.alert@planet-interkom.de
Name:   Torsten Alert
Inhalt der Mitteilung:   Was man alles im Internet so findet, das ist schon beachtlich und ebenso auch Eure Seite. Ich kann nur sagen, weiter so. Grüße an alle Sollstedter, die mich noch kennen.

Datum:   20.03.2000 um 20:53:57
E-Mail:   webmaster@stadtmagazin-nordhausen.de
Name:   www.stadtmagazin-nordhausen.de
Inhalt der Mitteilung:   Ein gelungener Start ins Internet! Herzlich willkommen Ihr Sollstedter im network!

Datum:   14.03.2000 um 19:16:52
E-Mail:   mzehner@t-online.de
Name:   Michael zehner
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite ! Gratuliere ! Da können sich andere Gemeinden eine Scheibe abschneiden. kleines Manko : Kirchen und Vereine sollten noch genauer Hinterfragt werden. Nur die Kirche von Wülfingerode und Informationen zum Kirchenbauverein Wülfingerode sind ein bißchen zu wenig.

Datum:   14.03.2000 um 13:39:44
E-Mail:   pfeifer.sollstedt@t-online.de
Name:   Bergmannsklause
Inhalt der Mitteilung:   "Man muss in das Gelingen verliebt sein und nicht ins Scheitern" In diesem Sinne glaube ich, dass die Einrichtung hier im Net auf kurz oder lang erfolgreich sein wird. Es ist aber die Beteidigung und das Interesse aller notwendig!

Datum:   13.03.2000 um 23:52:17
E-Mail:   thomas.knauft@t-online.de
Name:   Thomas Knauft
Inhalt der Mitteilung:   Die Homepage existiert schon seit geraumer Zeit. Und doch bin ich nach der "Webmaster"-Eintragung aus Nordhausen der "erste"? Schade, das die Seite noch nicht allzu gefragt ist. da müssen wir wohl durch viel Werbung etwas nachhelfen! Die Aufmachung finde ich sehr übersichtlich. Weiter so.

Datum:   14.02.2000 um 21:13:32
E-Mail:   rn@intermagic.de
Name:   Ralf Neugebauer
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zur Homepage! Wir werden, falls nichts dagegen einzuwenden ist, auf unseren Servern unter http://www.nordhausen.de und http://www.ndh-live.de linken! Viel Erfolg weiterhin interMagic Systemhaus GmbH

Datum:   14.02.2000 um 13:59:12
E-Mail:   webmaster@sollstedt.de
Name:   Webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Wir erwarten Ihren Kommentar und wünschen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Homepage.

[zurück]              [weitere Einträge]               [Eintrag vornehmen]