Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

Friedeweg
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch


Gästebuch www.Sollstedt.de


09.08.2011 - Sollstedter
Wer Sollstedt mal länger und intensiv betrachtet wird sich die Frage stellen, was passiert hier? Räder werden zerstochen, Autospiegel werden demoliert, Kinder! werden auf dem Spielplatz von Jugendlichen! bedroht... Man schaue weiter auf unseren Marktplatz... Eine Traube an Jugendlichen, teilweise Erwachsene mit Flaschen in der Hand, großer Klappe und Kraftausdrücken! Geschäfte schliessen und mehr und mehr wird unser Marktplatz besiedelt. Immer mehr bekommt Sollstedt einen Ruf den man nicht aussprechen möchte! Niemand hält einen Jugendlichen auf, sich zu entfalten und entwickeln, dagegen hat niemand etwas, doch die Elternhäuser die hinter einigen stecken sollten ein Auge mehr auf ihre Schützlinge werfen...
Sollstedt soll ein ordentlicher Ort bleiben.
02.08.2011 - Oliver Kox
Bitte um Reaktivierung des Forums, damit endlich wieder öffentlich diskutiert werden kann. Sonst heißt es wieder, solche Themen gehören nicht ins Gästebuch.

Gruß und Gut Pfad,
Olli.
30.07.2011 - Martin H.
Schon komisch Herr Adam, für die ganzen kleinen kinder gibt es so viele Spielplätze! Aber wie wäre es mal mit der überlegung auch mal was für die generation zwischen 18 Jahren und 30 Jahren? Ich denke ihr von der Gemeinde setzt euch so für die Bürger ein? Ich sehe nur rentner egal wo! Macht euch mal nen Kopf!!!

Scheiß auf freundliche grüße!
09.07.2011 - Oliver Kox
Ich möchte mich hiermit im Namen aller Pfadfinder des Stammes Hainleite für unsere Einladung zum Bergamnnsfest bedanken.

Es war ein sehr schöner Abend.


Herzlich Gut Pfad,
Oliver Kox, Rover, VCP Stamm Hainleite
07.04.2011 - Christina Weber ( Franze )
Hallo aus den schönen Niederbayern
wo es mich in verschlagen hat
ich grüße alle die mich noch kennen
bis bald christina
29.03.2011 - Solveig Schütze
Es wäre schön, wenn das Wasser auf dem Friedhof wieder angestellt würde. So frostig sind die Nächte nicht mehr. Danke.
18.03.2011 - heike bohme
ich grusse sollstedt, und alle die mich kennen. l.g aus holland sendet euch heike bohme
Seite 7 von 46 Seiten

|< 1. Seite   < vorherige Seite       nächste Seite >   letzte Seite >|

ältere Einträge: 2000 - 2001 - 2002



   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungsäußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht

Link-Tipp:
Gewerbe in Sollstedt

 
| aktuell 5 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed