Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

Wülfingerode um 1912
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch


Gästebuch www.Sollstedt.de


28.08.2003 - karlheinz jahn (**********************************************************)
>>>liebe gemeinde

>>>warum gibt es bei euch kein

>>>zimmernachweis ?

>>>mit freundlichen grüssen

>>>k.jahn
04.07.2003 - Christian (http://genome.imb-jena.de)
Tach,

ich hab grad mal die echt gelungene (haha) HP von Sollstedt angeguckt, weil meine Freundin kommt nämlich daher - und bevor ich den Ort nie zu sehen bekomme... nee, aber ist schon ganz gut, sieht schön aus - bis auf das komische Schwimmbad und der echt tolle tolle Förderturm... naja, macht ja den Namen aus, stimmts?! Aber ich freu mich schon, mal live da zu sein... liebe Grüße
Chris
24.06.2003 - alexander Hufeland
ich grusse alle aus wülfi besonders die FFW und alle die mich kennen 24.6.03 goseplack
29.05.2003 - sabbi
Hi!Ich bin auf der Suche nach einem Mario Klinkmüller aus Sollstedt!Wer ihn kennt, bitte dringend melden!
29.05.2003 - Franzi
Also das Sollstedt ne eigene HP hat ist schon Klasse grüsse alle Sollstedter vorallem das Schulabgangsjahr 1998 der Realschule vorallem die ehemalige 10b.Wer weiss wer ich bin kann ja mal mailen.CU@ALL
28.05.2003 - Kerstin
Hallo!
Ich grüße KAY und HEIKE und ihre 2 HUNDE!!!

Kerstin
12.05.2003 - Viola
Hallo Örtschie, schön dich auf der Sollstedter Hompage zu finden,klar kennen wir uns Immaner und Stengel, ich hoffe, du bist der Örtschie, den ich meine. Viele Grüße und die alten Zeiten waren doch schön!!
Seite 45 von 45 Seiten

|< 1. Seite   < vorherige Seite    

ältere Einträge: 2000 - 2001 - 2002



   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungsäußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht

Link-Tipp:
Wo ist was los in Sollstedt?

 
| aktuell 19 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed