Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

Schwanenteich im Friedetal
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch


Gästebuch www.Sollstedt.de


24.12.2003 - Clara
Hallo.

Ich suche dringend ehemalige schüler aus der klasse von frau eipel...einige meiner mitschüler waren florian zocher, jasmin buß, andrea balint.....bitte meldet euch bei mir....würde gern wieder kontakt herstellen.!!!!!!!!!!
23.12.2003 - schnuffi (*********)
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR.
18.12.2003 - Marleen
Hy ihr Sollstedter,
ich grüße euch alle.Leider wohne ich nicht mehr in Sollstedt. Ich grüße meine Frunde C.B. A.H. A.B. und meine Liebe T.H.
05.12.2003 - Preluders
Hallo Anne wie geht es dir meld dich bitte mal wieder bei uns!!!!!!!!!!
04.12.2003 - Overground
Hy,
eure Seite ist echt klasse. Eure Typen auch. Vor allem P.V. und T.H. Wir kommen zwar von ausserhalb ,aber wir kennen den Ort und alles ,, andere " klasse.
Eure Fans
24.11.2003 - Michi
Ich bin der Michael und habe Heimweh nach Sollstedt und nach den Wülfis auch. Zur Zeit wohne ich in Gotha.
Mama ich hab dich lieb!!!
04.11.2003 - Katharina (***********************)
hallo ich grüße die ganze feuerwehr wülfingerode. meine eltern und alle die mich kennen.
Seite 44 von 46 Seiten

|< 1. Seite   < vorherige Seite       nächste Seite >   letzte Seite >|

ältere Einträge: 2000 - 2001 - 2002



   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungsäußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht

Link-Tipp:
Gewerbe in Sollstedt

 
| aktuell 13 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed