Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

ehemaliges Freibad
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch


Gästebuch www.Sollstedt.de


21.01.2005 - Nadine
Schön, dass die Schneeflocken jetzt weg sind, werde eure Seite bestimmt wieder öfter besuchen. Haben eh nicht zum Gesamteindruck beigertragen

Gruß Nadine

P.S. Hoffentlich wird es bald Frühling in Sollstedt
20.01.2005 - Nadine
Schöne Seite aber nehmt doch bitte diese Schneeflockendinger da runter,
Und Außerdem findet man das Gästebuch da unten links in der Ecke ja nie.
07.11.2004 - Caro
Ein gaaanz dickes Hello an alle von mir aus den Staaten. Eigentlich duerfte ich ja gar nicht in dieses Gaestebuch schreiben, da ich aus dem Sonnendorf aller Doerfer, namens WUELFINGERODE, komme!!! :-) Doch zur Zeit bin ich fuer 1 Jahr in den USA. An alle Einheimischen einen ganz lieben Gruss!!! Man sieht sich naechstes Jahr Ende Mai wieder! MFG CW
30.09.2004 - Kati (***)
Grüße alle aus Wülfi und Sollstedt. Habe morgen Geburtstag, könnt euch ja mit mir freuen :-). Machts gut
02.09.2004 - Örtschi
Hallo ich bin zwecks Klassentreffen auf der Suche nach Sylvia Hartmann.Sie ist zusammen mit mir bis zur EOS in eine Klasse gegangen.Es wäre schön wenn irgend jemand etwas über Ihren Verbleib Bescheid weiß.Villeicht Kulle Hartmann? Vielen Dank im voraus.Holger
01.09.2004 - Bienchen (***********************)
Hallo an alle die das gerade lesen. Wollte nur mal meine aller aller beste Freundin L. grüßen.HAB DICH LIEB
09.06.2004 - tina (http://www.zwickies.online.de)
hallo alle miteinander.
schaue mir gerade so einige seiten im ´netz an. eure ist gut geworden.
schaut auch mal auf meiner nach, sie ist auch sehr interessant und schick.
und man kann viel über mich erfahren. mfg tina
Seite 42 von 46 Seiten

|< 1. Seite   < vorherige Seite       nächste Seite >   letzte Seite >|

ältere Einträge: 2000 - 2001 - 2002



   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungsäußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht

Link-Tipp:
Wo ist was los in Sollstedt?

 
| aktuell 8 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed