Gemeinde Sollstedt mit OT Wülfingerode & Rehungen
 

Spielplatz im Park Wülfingerode
 
 
Gästebuch:




Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Bitte erst Buttons aktivieren und Datenschutzhinweise beachten   Datenschutzhinweise
 

Sie sind hier: Startseite/Neuigkeiten » Gästebuch


Gästebuch www.Sollstedt.de


22.03.2005 - Markus
Wünsche alle frohe Ostern und viele bunte Eiern.

@Webmaster .... wie wäre es, wenn man auf der Homepage eine Sportseite einbauen würde, mit zum Beispiel die Fußballergebnisse und sonstige Sportergebnisse (Kegeln, usw.) Vom Wochenende?

So schönen Gruß
21.03.2005 - wir zwei (***)
Na ihr, freut ihr euch schon auf ostern??? wir wünschen allen wülfis ein schönes osterfest und grüßen unseren großen Bruder ALEXANDER, der jetzt bestimmt noch arbeitet.
15.03.2005 - Olaf
Hallo an alle Sollstedter und Wülfingeröder und vor allem an eine bestimmte Sollstedterin ;-)!

Nun will ich hier auch mal was hier schreiben:

Ich bin seit langer Zeit ein Exil-Sollstedter, lebe in der Nähe von Köln aber habe meinen Heimatort nie vergessen, war auch sehr oft dort und bin nach wie vor mit Sollstedt emotional eng verbunden. Sicherlich auch deswegen, weil meine Mutter eine geborene Sollstedterin und mein Vater ein geborener Wülfingeröder ist. Ich persönlich erblickte das Licht der Welt im Krankenhaus von Bleicherode. Ist nunmal so.
Diese HP von Sollstedt entdeckte ich im August 2000 und habe sie seitdem relativ regelmäßig aufgesucht.
An dieser Stelle ein Lob an den Webmaster – diese HP ist gut gemacht und hat sich wirklich sehr schön entwickelt! Weiter so!!!
Leider finde ich jedoch die „Bildergalerie => Straßenansichten“ teilweise nicht besonders gelungen. Wieso sieht man z.B. auf dem Bild „Am alten Friedhof“ diesen „wunderschönen“ Bahnübergang mit den äußerst ausdrucksstarken Garagen im Hintergrund? Ein bisschen weiter nach vorne und ein kleiner Schwenk nach links und man könnte glatt ein wenig vom alten Friedhof sehen! Wieso z.B. wird auf der ganzen HP weder die Mühle erwähnt noch gezeigt, die Kolonie jedoch beispielsweise mehrfach abgebildet?
Naja, sind keine besonders gravierenden Sachen aber sie fallen eben auf. Zumindest mir ;-).

So, genug geschrieben. Ich grüße nun noch alle Sollstedter und Wülfingeröder und vor allem eine bestimmte Sollstedterin ;-) und sage aus dem Rheinland „Tschööö liebe Leute…“

Vielleicht sieht man sich - bis dann
Olaf

P.S. Freue mich über jeden der mich kennt und/oder der mir mal schreibt!!!
07.03.2005 - Webmaster (www.Sollstedt.de)
Sehr geehrter Herr Krause,

die Seiten der Gemeinde Sollstedt wurden bereits vor einigen Monaten
komplett überarbeitet. Die Seite besitzt keine Frames mehr und ist bereits in PHP mit MySQL-Anbindung programmiert. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um die neuen Seiten korrekt sehen zu können, da Ihr PC sicher noch die alten Seiten aus dem Cachespeicher lädt.
06.03.2005 - Dieter Krause
Tja, ich bins wieder.
Mein letzter Beitrag wurde ja gelöscht, sowas habe ich gerne! Um genau zu sein, ICH HASSE DAS!
OK, zum Thema:
Warum wird hier immer noch ein Frameset verwendet?? Es gibt doch heute schon viel bessere Methoden, um eine Webseite darzustellen. Ich kann da nur PHP empfehlen. Nun gut, dieser Beitrag wiord ja eh wieder gelöscht, aber der, der es lesen soll, wird es lesen und denkt evtl. mal darüber nach!

MFG
Dieter Krause

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten! ;)
06.02.2005 - sweeti (***)
Dieses Jahr Karneval in Wülfi war doch mal wieder voll geil. Die seite ist echt gut geworden. Grüße alle Wülfingeröder und feiert am Rosenmontag nochmal alle schön
21.01.2005 - Nadine
Schön, dass die Schneeflocken jetzt weg sind, werde eure Seite bestimmt wieder öfter besuchen. Haben eh nicht zum Gesamteindruck beigertragen

Gruß Nadine

P.S. Hoffentlich wird es bald Frühling in Sollstedt
Seite 41 von 46 Seiten

|< 1. Seite   < vorherige Seite       nächste Seite >   letzte Seite >|

ältere Einträge: 2000 - 2001 - 2002



   zusätzliche Hinweise / Tipps:
Wichtige Mitteilung an die Nutzer des Gästebuches der Gemeinde Sollstedt:
Wir möchten Sie daraufhin weisen, dass die Gemeindeverwaltung Sollstedt die Einträge prüft. Als Betreiber dieser Seite sind wir verpflichtet Beiträge mit rechtlich unzulässigen Inhalten zu löschen. Weiterhin weisen wir daraufhin, dass dies ein Gästebuch ist und somit bei jedem Eintrag der Absender für uns erkennbar und nachvollziehbar sein muss. Anonyme Beiträge werden somit unwiderruflich gelöscht. Beiträge oder Meinungsäußerungen die gästebuchuntypisch sind, werden ebenfalls gelöscht

Link-Tipp:
Förderverein Soziales Zentrum Sollstedt e.V.

 
| aktuell 8 Besucher online | Gemeinde Sollstedt auf Facebook | RSS News-Feed