Wir brauchen Dich und haben Platz

Du möchtest anderen Menschen helfen, besitzt Teamgeist, du hast Lust und Interesse an Kameradschaft und am Umgang mit Technik?

Dann komm zu uns - egal ob Mädchen oder Junge, Frau oder Mann, wir und vor allem die Menschen, denen geholfen werden muss, brauchen DICH!

Aufgrund der wachsenden Aufgaben der FF Sollstedt (u.a. die Mitwirkung bei Ereignissen auf der BAB 38, die überörtlichen Einsätze als Bestandteil der Stützpunktfeuerwehr West des LK Nordhausen) suchen wir Einwohnerinnen und Einwohner, die uns bei der Bewältigung der uns gestellten Aufgaben unterstützen.

Als Freiwillige Feuerwehr verrichten wir unsere Aufgaben ehrenamtlich und sind auf Unterstützung angewiesen, um den Einwohnern von Sollstedt im Ernstfall schnelle Hilfe gewährleisten zu können.

Irgendwann benötigt der eine oder andere selbst Hilfe und es wäre traurig, wenn niemand kommt, weil sich niemand mehr bereit erklärt ehrenamtlich zu helfen.

Also denkt darüber nach, wagt den Schritt und kommt zur Freiwilligen FEUERWEHR.

 

» Email-Kontakt

» persönlicher Kontakt zum Dienstabend der FF Sollstedt

» persönlicher Kontakt zum Dienstabend der FF Wülfingerode

» persönlicher Kontakt zum Dienstabend der FF Rehungen

| 1963 Views





Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Rauchmelder retten Leben
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de