08 / 2018 - 04.02.2018

 

Nach 50 Jahren ist doch klar - wir feiern weiter, wie jedes Jahr!

Nach diesem Motto wurde heute zum großen Festumzug der Sollstedter Carnevalsgesellschaft eingeladen.

Die Feuerwehren aus Sollstedt, Wülfingerode und Rehungen sicherten das gesamte Ortsgebiet und sperrten teilweise Straßen für kurze Zeit. Außerdem wurde die Bahnlinie Halle- Kassel unterstützend von den Kameraden gesichert.

Außerdem waren beteiligt: Bundespolizei, Landespolizei, Sanitätsdienst Heringen, Notfallmanagerin Deutsche Bahn, Sicherheitsdienst KK Security, sowie das Ordnungsamt Sollstedt.

 

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Organisationen für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

2018-02-07 | 78 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

NNZ Online
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de