21.10.2017

 

Am 21.10.2017 beging der REWE- Markt in Sollstedt sein Herbstfest. Hierzu war die Jugendfeuerwehr Sollstedt eingeladen. Sie grillte Bratwürste und stellte die Technik des Löschgruppenfahrzeugs der FF Sollstedt vor.

Leider war das Wetter an diesem Tag nicht auf der Seite der Veranstalter. Dennoch war das Fest ein voller Erfolg.

Als Dankeschön übergab unser Jugendfeuerwehrwart dem REWE eine Urkunde, um sich für die Einladung zu bedanken.

Im Gegenzug zeigte sich auch die neue Pächterin, Frau Ute Kaufhold, begeistert und übergab einen Scheck in Höhe von 200 Euro an unsere Jugendfeuerwehr.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

(News) Herbstfest REWE

im Bild: REWE- Pächterin Ute Kaufhold, Jugendwart Maik Heydrich und Klaus Oberländer

 

Am 02.11.2017 traf sich die Einsatzabteilung mit Frau Kaufhold und man führte eine Begehung im REWE durch und lernte die Gegebenheiten für den Ernstfall (der hoffentlich nie eintritt!) kennen.

Damit dürfte der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt sein.

2017-11-13 | 352 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Gemeinde Sollstedt
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de