36 / 2017 - 05.09.2017

 

Heute Nachmittag wurden die Feuerwehren Wülfingerode und Sollstedt zu einem Verkehrsunfall in Wülfingerode gerufen.

Dort war ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und einen Böschungshang hinauf gefahren. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehren sicherten die Straße gegen den Verkehr und halfen dem Abschleppdienst bei der Bergung des PKW.

Im Einsatz: 6 Kräfte mit ELW und TLF, KLF Wülfingerode, zwei Rettungswagen und die Polizei

 

(Einsaetze17) VU WUE 05.09.17

 (Einsaetze17) VU WUE 05.09.17 - 1

                                                                                        (Fotos: Feuerwehr Sollstedt)

2017-09-06 | 61 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Gemeinde Sollstedt
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de