17.03.2012

Flächenbrand

 gegen 17.18 Uhr wurde die Feuerwehren aus Sollstedt, Wülfingerode, Niedergebra und Bleicherode alarmiert es ging nach Sollstedt zu einer Kleingartenanlage am Waldrand.

(Einsaetze12) Brand 17.3.12

Eine Gartenbesitzerin hatte versucht Baumschnitt zu verbrennen, auf Grund der Trockenheit und des Windes,

(Einsaetze12) Brand 17.3.12

kam das Feuer außer Kontrolle und entfachte eine Fläche von ca. 2500 m². Das Feuer drohte in den nahegelegenen Wald zu gelangen bzw. gefährdete fast die am Wald gelegenen Kleingärten.

(Einsaetze12) Brand 17.3.12

Durch den Einsatz der alarmierten Einatzkräfte konnte schlimmeres verhindert werden

2012-03-17 | 1402 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Gemeinde Sollstedt
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de