26.02.2010

Kellerbrand in der Ernst Thälmann Strasse 9A

heute Nachmittag um 14.40 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Sollstedt und Wülfingerode alarmiert. Wieder einmal ging es zu einem Kellerbrand in die Ernst Thälmann Strasse 9A.

(Einsaetze10) Kellerbrand 26.02.10-1

Fahrräder und die neu gestrichende Wand wurden in Mitleidenschaft gezogen

Mit drei Fahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften waren die Feuerwehren nach 5 min vor Ort. Der Schaden war im Vergleich zu den vorhergehenden Einsätzen relativ gering. Die Bewohner waren schockiert, da der vermutliche Brandstifter eigentlich gefasst wurde.

(Einsaetze10) Kellerbrand 26.02.10-3

Dieser Teppich war die vermutliche Brandursache

2010-02-26 | 1101 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Gemeinde Sollstedt
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de