23.02.2010

Verkehrsunfall B80 Sollstedt in Richtung Obergebra (Fehleinsatz)

Es gibt Menschen die gern rote Fahrzeuge mit blauen Blinklichtern sehen, so geschehen heute abend.                                                                                                                                            Die FF Sollstedt wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Fahrt zum angeblichen Einsatzort gab es keine Feststellung.

Ich hoffe, das sich der oder die jenigen einmal Gedanken darüber machen, wenn sie einmal selbst  Hilfe benötigen sollten, ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Polizei, aber es kann niemand kommen, da die Helfer sinnlos durch die Gegend fahren, weil jemand Langeweile hatte und den Notruf wählt.      Wir haben jedenfalls keine! 

2010-02-23 | 1035 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Gemeinde Sollstedt
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de