29.01.2010

Am 29.01.2010 eröffnete der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Rehungen, Reiner Dietrich, die Jahreshauptversammlung und gab Bericht über die geleistete Arbeit im Jahr 2009.                                                                                                                                          In den Grußworten des 1. Beigeordneten der Gemeinde Sollstedt, Otto Müller, und des Vorsitzenden des Brandschutzverbandes Bleichtal, Kamerad Manfred Körner, bedankten sie sich für Einsatzbereitschaft und für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Für 40 Jahre treue Dienstzeit in der Feuerwehr wurden die Kameraden Reiner Dietrich und Hartmut Stolze mit dem Brandschutzabzeichen in Gold ausgezeichnet.

(Feuerwehren) JHV Rehungen

(Feuerwehren) JHV Rehungen

Mit der Ehrennadel der Thüringer Jugendfeuerwehr in Bronze wurde die Kameradin Franziska Schmutzer durch den stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart Horst Barth geehrt.  

(Feuerwehren) JHV Rehungen

 

2010-01-30 | 1347 Views


[zurück]



Aufruf des Bürgermeisters

Werden Sie Mitglied ...



» mehr...

Rauchmelder retten Leben
[Admin]       
CMS-System by DeKey.de