Vorweihnachtliche Veranstaltungen im Ortsteil Rehungen
News drucken | Fenster schliessen

Newsdatum: 10.11.2017

Das ereignisreiche Jahr 2017 neigt sich seinem Ende entgegen.
Nun sollten wir die schöne Adventszeit nutzen, um einmal alle Sorgen und allen Stress zu vergessen und uns ein paar Stunden der Besinnung und auch der Geselligkeit gönnen.
Dazu gibt es in unserem Ortsteil zwei Veranstaltungen, zu denen der Heimatverein, dessen Brauchtumsgruppe, der Sängerbund Rehungen und die Kapelle „Kellergeister“ alle
Rehunger-, Sollstedter- und Wülfingeröder Mitbürger herzlich einladen.

Adventfeier in der Festhalle:
Am Samstag, dem 9.12.2017, findet in der Festhalle ein gemütlicher Nachmittag für
„Jung und Alt“ statt.
Ab 14.30 Uhr gestaltet die „Kapelle Kellergeister“ ein vorweihnachtliches Konzert.
Unsere Kleinen können sich an einer Bastelstraße beschäftigen und so die Wartezeit auf den Weihnachtsmann verkürzen.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.


Adventsfeier für unsere Senioren:
Auf vielfachen Wunsch wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Adventsfeier für unsere Senioren durchführen. Dazu laden wir am Mittwoch, dem 13.12.2017, um 15.00 Uhr in den Gemeinschaftsraum im ehemaligen Kindergarten, Hauptstraße 27 ein.
Der Sängerbund und die Frauen der Brauchtumsgruppe sorgen für die Unterhaltung und Bewirtung der Gäste.

Nun hoffen wir auf viele Gäste bei unserem Bemühen für ein gutes dörfliches
Miteinander!


gez. B. Buchholz
Heimatverein Rehungen



Diese News wurde am 18.11.2017 um 16:56 Uhr gedruckt