Familienfest bei den Wipperbären
News drucken | Fenster schliessen

Newsdatum: 16.06.2017

Hereinspaziert hieß es am 19.05.2017 in unseren Zirkus „FLoH – bär – tino“
Zum Tag der offenen Tür begrüßten uns der Zirkusdirektor Heini sowie Clown Gustel und führten unsere Besucher durch ein kunterbuntes Zirkusprogramm.
Die kleinen und großen „Wipperbären“ begeisterten ihre stolzen Eltern mit Tänzen, sportlicher Yogaeinlage, Schlangenbeschwörer, Ballettvorführung, starken Muskelmännern u.v.m. und ALLE Beteiligten wurden mit tosenden Applaus belohnt. Für viel Gelächter und Spaß zwischen den Programmpunkten sorgten Gustel und Heini.
Sport und Spiel gab es an verschiedenen Stationen, wie eine Bewegungsstrecke, Mal – und Bastelangebote, Tombola und Kinderschminken. Weitere Höhepunkte waren das Kinderkarussell und die Hüpfburg. Sogar das Wetter war uns gut gesonnen, erst zum Ende des Festes öffnete der Himmel seine Schleusen und es setzte heftiger Regen ein.
Die langen und intensiven Vorbereitungen zu diesem Fest beinhalten nicht nur das große Engagement aller Mitarbeiter der FLoH GmbH, sondern auch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und den Sponsoren: REWE Markt, Fleischerei Reimann, Sparkasse Sollstedt und Herrn Manfred Warnecke.
Der Erlös wird zur Ausstattung weiterer sportlicher Utensilien verwendet, um unser Bewegungskonzept zu ergänzen und zu erweitern.
Vielen Dank sagen die Wipperbären.

M. Stachowski
Leiterin

Diese News wurde am 26.06.2017 um 10:42 Uhr gedruckt