Kindertag bei den Wipperbären
News drucken | Fenster schliessen

Newsdatum: 16.06.2017

Sommer, Sonne, blauer Himmel und fröhliche Kinder mit bunten Stöckchen, geschmückt mit Blumen, Luftballons und farbenfrohen Bändern – was will man mehr zum Kindertag.
Trotzdem war dieser Tag voll mit kleinen Überraschungen und Geschenken. Nachdem wir uns mit einem leckeren Frühstück gestärkt hatten, zog unser bunter lustiger Umzug mit allen kleinen und großen Wipperbären durch die Straßen. Viele Anwohner staunten und freuten sich, als 135 Kinder winkend an ihnen vorbei marschierten.
Bevor es in die Kita zurück ging wurde dem Bürgermeister und seinen Mitarbeiterinnen ein traditionales Ständchen gebracht. Zum Dank gab es Leckereien, über die sich alle Kinder freuten. Zurück auf dem Spielplatz überraschten uns der Kirmesbursche Fabian Kopf und Kirmesschulze Kevin Hinneburg mit leckeren Eis aus der Eisdiele Pabst , gesponsert vom Kirmesverein Wülfingerode. Mit vielen bunten Seifenblasen, Spiel und Spaß endete der Kindertag.

M. Stachowski
Leiterin


Diese News wurde am 21.11.2017 um 20:28 Uhr gedruckt