Schulcrosslauf
[News suchen ...]


Zum zweiten Mal fand der schulinterne Schulcrosslauf am 11.09.2017 statt.
Ein Parcours durch unser Schulgelände forderte den Kindern Einiges ab. Auch das feuchte und kalte Wetter konnte die Freude am Laufen nicht abmildern und alle gaben ihr Bestes.
Die Schüler liefen in jeder Klassenstufe getrennt in Jungen und Mädchen. Dieser Lauf soll ein fester Bestandteil eines jeden Schuljahres werden. Die drei besten der Klasse 1 waren jeweils Mia Malea Tressel, Helena Wichmann und Lilly Mercedes Scheffler sowie Marlon Liefeith, Finn Burbott und Niklas Schäfer / Benjamin Ziegler. In der Jahrgangsstufe 2 waren Anna Schlichting, Carolin Bohrer und Lilly Chima bzw. Elias Vaterodt, Isaak Slew Sheeba und Jan-Niklas Zaake sehr erfolgreich. In Klasse 3 erklommen Johannes Schlichting, Max Lath und Jason Rutowski bzw. Sophie Müller, Laura Schneider und Laura Kossakowska das Treppchen. Nils Schneppel, Ricky Dittmar und Jonas Naffin sowie Marlen Druselmann, Sarah Schade und Lourdes Heydecke gewannen in der Klassenstufe 4.

Stefan Schröter

 Newsübersicht
 Seite drucken
 Nach oben

Verantwortlich: Gemeindeverwaltung Sollstedt, Bürgermeister 
Autor: Gemeindeverwaltung - Kategorie: Aktuelles 
Datum: 28.09.2017 - Zeit: 10:32 Uhr