Informationen über einen vergebenen Auftrag nach § 19 Abs. 2 VOL/A
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1. Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle sowie deren Adressdaten Gemeinde Sollstedt, Am Markt, 2, 99759 Sollstedt E-Mail: info@sollstedt.de
2. Name des beauftragten Unternehmens

Stadtwerke Nordhausen – Stadtwirtschaft GmbH

3. Vergabeart

Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb

4. Art und Umfang der Leistung

Umrüstung vorhandener Straßenebeleuchtung in Sollstedt auf LED

5. Zeitraum der Leistungserbringung

15.05.2017 – 31.07.2017


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* § 19 Abs. 2 VOL/A:

1 Die Auftraggeber informieren nach Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und
Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb für die Dauer von drei Monaten über jeden
vergebenen Auftrag ab einem Auftragswert von 25.000 Euro ohne Umsatzsteuer auf Internetportalen
oder ihren Internetseiten.
2 Diese Information enthält mindestens folgende Angaben:
- Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle sowie deren Adressdaten,
- Name des beauftragten Unternehmens; soweit es sich um eine natürliche Person handelt, ist
deren Einwilligung einzuholen oder die Angabe zu anonymisieren,
- Vergabeart
- Art und Umfang der Leistung,
- Zeitraum der Leistungserbringung.

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Verantwortlich: Gemeindeverwaltung Sollstedt, Bürgermeister 
Autor: Gemeindeverwaltung - Kategorie: Aktuelles 
Datum: 05.05.2017 - Zeit: 09:15 Uhr