2. Sollstedter Seniorentag
[News suchen ...]


Am Mittwoch d. 08.08.01 fand der 2. Sollstedter Seniorentag statt. 95 Seniorinnen und Senioren trafen sich um 10.30 Uhr zur Fahrt nach Tanne im Harz.
Bei angenehmen Wetter und vorzüglicher Gastronomie im Hotel "Zum Brockenbäcker", Inhaber Familie Freystein, wurde dieser Tag wieder zu einem Erlebnis für alle Teilnehmer. Nach dem Mittagessen zeigten zwei Wanderführer auf einen kleinen Spaziergang die reizvolle Umgebung von Tanne. Eine Attraktion war das Brotbacken im hoteleigenem Backofen und der anschließende Verkauf der Backwaren.

Im Fotogeschäft Reiße, Sollstedt, Halle-Kasseler-Str. 107, liegen drei Gruppenbilder, die mit unserer Digitalkamera aufgenommen wurden, zur Ansicht aus. Vom 03.09. bis 08.09.01 können die Senioren diese dort einsehen und ihre gewünschten Bestellungen aufgeben. Die Abholung der bestellten Bilder kann in der Woche vom 17.09.-22.09.01 erfolgen.
Leider bei den Einzelaufnahmen ein technisches
Versagen aufgetreten, so dass keine Einzelbilder erhältlich sind.
gez.U. Peter
SG Tourismus/Vereine

 Newsübersicht
 Seite drucken
 Nach oben

Verantwortlich: Gemeindeverwaltung Sollstedt, Bürgermeister 
Autor: Webmaster Dennis Kelle - Kategorie: Feste/Feiern 
Datum: 09.08.2001 - Zeit: 11:45 Uhr